Nachdem André bei der ersten Eigenveröffentlichung (Working Blues Band) den Hut für die Produktion aufhatte, war es nur logisch, dass er auch bei Dick Brave and the Backbeats „Dick This“ mit Regie führte. Das Ergebnis war Platz 1 in den Charts und Doppel-Platin. Das war erst der Anfang, es folgten Produktionen für Boppin’ B., Peter Kraus, The Baseballs, Trenton and free Radical, Sina, Dr. Kingsize, Go Spirits, Peggy Sugarhill, The Firebirds, Rockemarieche, Andru Donalds, etc…

Auf dem eigenen Label ToBaGo Records werden hochkarätige Acts wie die Silverettes (The Real RnR Chicks 2014 / Talk Dirty 2017) oder Klangpoet (2015) sowie das BaTolba Orchestra (2016) und auch das BaTolba Trio (2019) veröffentlicht. 

WORKSHOPS

In verschiedenen Workshops wird die Erfahrung aus 25 Jahren Tourleben und Studio sowie 15 Jahren als Dozent am Koorenhuis in Den Haag weitergegeben. Sei es an Anfänger, die einen Einstieg in das Genre Rockabilly / RnR suchen oder an Fortgeschrittene, die mehr über Hybrid Picking, verschiedene Voicings oder generell stilistisch etwas genauer hinschauen möchten. So hat André Workshops in verschiedenen Locations gegeben: Ob in Amsterdam an der Hochschule, in Italien beim einwöchigen Summercamp oder in verschiedenen Städten in Kulturzentren oder Musikschulen… Oberstes Gebot ist immer, die Spieler dort abzuholen, wo sie gerade stehen…